News

Sieg vom Zwei

11.09.2017

Hinter Leader Töss reihen sich gleich vier Teams mit sieben Punkten ein, zwei davon sind Phönix 2 und Büsingen. Die Büsinger bewiesen im direkten Vergleich, dass sie zu Recht da stehen, erspielten sie sich doch ein klares Chancenplus. So war die Führung in der 36. Minute durch Marvin Waldvogel mehr als verdient. Nach einer Systemumstellung aufseiten des Heimteams wurde die Partie ausgeglichener. In der 70. Minute konnte Dejan Tomic das Spiel mit seinem Treffer zum 1:1 auch auf der Resultattafel ausgleichen. Hami Aygün erzielte nur 60 Sekunden nach seiner Einwechslung den entscheidenden Treffer zum 2:1-Sieg für seine ­Farben. Trainer Timur Bayrakdar hatte ihn nach mässiger Leistung in der ersten Hälfte noch herausgenommen, in der 84. Minute aber wieder gebracht. «Ich bin stolz, dass wir dieses Spiel nach dem Rückstand noch drehen konnten», meinte Bayrakdar.


zur├╝ck



SOLUTION·CH