News

Gesucht: Neue Spieler für die Senioren 40+!

09.09.2015

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Senioren 40+ Mannschaft!

weiter lesen

1. Punktgewinn der Senioren 40+ in der Promotion

12.09.2014

Dank einer willensstarken und kämpferischen Leistung, holen sich die Veteranen (neu Senioren 40+) den ersten Punkt im dritten Meisterschaftsspiel.

weiter lesen

Heimniederlage der Veteranen gegen den FC Räterschen

14.06.2014

Dank dem Sieg von letzter Woche gegen den FC Kollbrunn-Rikon war der Aufstieg in die Promotion 2014/15 bereits realisiert. Daher ging es gestern Abend beim zum Teil strömendem Regen und Blitz und Donner auf dem Steinacker nur noch um eine gute Leistung zum Saisonabschluss hinzulegen.

weiter lesen

SIEG UND AUFSTIEG DER VETERANEN IN DIE PROMOTION!!!

10.06.2014

Bei herrlichem Wetter fand das zweitletzte Spiel auswärts in Choli-Rikon statt. Noch vor Beginn der Partie gab es die erste Herausforderung zu meistern....Wo ist der Schiri??

weiter lesen

Herzliche Gratulation an die Veteranen!

10.06.2014

Der FC Phönix Seen gratuliert den Veteranen zum vorzeitigen und souveränen Aufstieg in die Promotionsklasse!!!

weiter lesen

Veteranen gewinnen 2:0 gegen den FC Bauma

27.05.2014

Heute konnten wir einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft und Aufstieg machen. Jedoch machte es uns der Gegner aus dem Tösstal nicht einfach.

weiter lesen

Veteranen: Wichtiges 2:2-Unentschieden auswärts in Effretikon

25.05.2014

Am Freitag-Abend fand der Spitzenkampf gegen das zweitplatzierte Effretikon auswärts in Effi auf dem Eselriet-Platz statt.

weiter lesen

Veteranen: 2:0-Sieg gegen Seuzach

07.05.2014

Das Spitzenspiel auf dem Steinacker gegen den FC Seuzach, konnten die Veteranen gestern Dienstag-Abend für sich entscheiden und liegen nun mit einem Spiel mehr, mit neun Punkten vor dem FC Effretikon.

weiter lesen

Spitzenkampf der Veteranen gegen den FC Seuzach

05.05.2014

Morgen Abend findet das Spitzenspiel der Veteranen auf dem Steinacker gegen den FC Seuzach statt. Anspiel ist um 20.15 Uhr auf dem Platz 2. Sollten die Phönixler dieses Spiel gewinnen, liegen sie mit neun Punkten Vorsprung an der Spitze. Die Veteranen freuen sich auf lautstarke Unterstützung!! Hopp Phönix.

weiter lesen

Veteranen (neu Senioren 40+)bleiben weiterhin an der Tabellenspitze!!

29.04.2014

Nachdem ersten Spiel Ende März 2014 gab es fast eine einmonatige Pause, da das nächste Spiel gegen den VFC Neuhausen mit 3:0 Forfait gewonnen wurde. Somit kam es gestern in Embrach seit langem wieder zu einem Ernstkampf.

weiter lesen

1:0-Sieg der Veteranen gegen die Eisenbahner

30.03.2014

1:0-Sieg der Veteranen gegen den Eisenbahner SV. Am letzten Freitag konnte bei guten Platzbedingungen das erste Spiel der Rückrunde mit einem Sieg gefeiert werden.

weiter lesen

4:0 Heimsieg der Veteranen gegen den FC Effretikon

28.10.2013

Heute durften wir ausnahmsweise auf dem Hauptplatz spielen, was für eine Ehre für die Veteranen. Zu Beginn des Spiels wurde der Gegner klar dominiert, dies hatte auch gleich fünf Eckbälle zur Folge, leider noch ohne Erfolg. Beim nächsten Angriff über rechts, herrliche Flanke von Raffi M., konnte Roli gar nicht mehr ausweichen und erzielte dem Spielverlauf völlig entsprechend das verdiente Führungstor zum 1:0.

weiter lesen

Die Veteranen gewinnen 1:0 gegen den FC Embrach

27.10.2013

Am letzten Freitag gewannen die "alten Mannen" bereits zum fünften Mal im sechsten Spiel zuhause gegen den hartnäckigen Gegner aus Embrach, und grüssen somit weiterhin als Tabellenführer!! Es gibt jedoch keine Zeit sich auszuruhen, bereits morgen Montag-Abend findet das nächste Heimspiel gegen den FC Effretikon statt, Anspielzeit 20.00 Uhr!! Die Veteranen würden sich natürlich über eine grosse Menge Fan's freuen.

weiter lesen

1:1 der Veteranen in Bauma

06.10.2013

Am Freitag in Bauma gingen die Veteranen zum ersten Mal in der Meisterschaft nicht als Sieger vom Platz!! Das vierte Spiel innerhalb von zwei Wochen war dann halt doch etwas viel, und so reichten die Kraftreserven nicht, das 0:1 über die Zeit zu retten.

weiter lesen

Saisonstart Veteranen: 3 Spiele : 3 Siege

01.10.2013

Ein erfolgreicher Start in die Meisterschaft der Veteranen wie es in schon lange nicht mehr gab. Sämtliche drei Auswärtsspiele konnten gewonnen werden.

weiter lesen

Veteranen in Neuhausen: 4. Sieg im 4. Spiel

01.10.2013

Der Siegeszug der Veteranen geht weiter!!! Auch heute Abend in Neuhausen wurden die drei Punkte mit auf den Steinacker genommen, somit die zur Zeit wohl erfolgreichste Mannschaft von Phönix.

weiter lesen

Veteranen: Wir wünschen unserem Torhüter, Pasquale "Buffon" Furuli, gute Besserung!!

12.06.2013

Beim gestrigen Spiel gegen den FC Kollbrunn-Rikon verletzte sich unser Torhüter Pasquale bei einer Aktion kurz vor der Pause schwer. Leider musste er danach mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Den somit hart erkämpften 6:2-Sieg widmet die Mannschaft Pasquale. Die Veteranen, der Vorstand und alle die Dich kennen, wünschen Dir gute Besserung und hoffen Dich bald wieder auf dem Steinacker zu sehen!!

weiter lesen


zurück



SOLUTION·CH