News

Cb Junioren: Gut gekämpft und doch verloren!

14.04.2015

Nach unserem erfolgreichen Meisterschaftsbeginn spielten wir am 11. April mit unseren neuen Trickots gegen den Fc Wiesendangen. Trotz einem frühen Führungstreffer von Fc Wiesendangen schlugen wir uns dennoch tapfer. Wir dominierten das Spiel kurz nach ihrem Führungstreffer und bauten Druck auf. Wir hatten ein Paar gute Chancen konnten diese aber leider nicht nutzen. Dies wurde uns wieder kurz vor der Halbzeit zum Verhängnis und Fc Wiesendangen traf zum 2:0. Nach einem guten Start in die zweite Halbzeit  traf Josip zum Anschlusstreffer. Dieses Tor gab uns noch mehr Motivation und wir kämpften weiter um den Sieg. Unser Druck war inzwischen so hoch, dass unser Gegner kaum aus seiner eigenen Platzhälfte herauskam obwohl wir 20 Minuten  in Unterzahl waren. Schlussendlich reichte es doch nicht  für den Sieg und Fc Wiesendangen schlug uns 2:1.

Gut gekämpft Jungs und weiter so! Hopp FC Phönix Seen

Zum Schluss möchten wir uns alle ganz herzlich bei   "Dany's Massagen, Gesundheits-und Sportmassagen"   für unsere neu gesponserten  Trickots bedanken!

Marco Abbatecola


zurück



SOLUTION·CH