News

Db: Sieg gegen den FC Weisslingen Db

10.04.2014

Sieg gegen den FC Weisslingen Db

Auf dem kleinen, schwierig bespielbaren Platz hatten wir gegen einen motivierten und hart spielenden Gegner, mühe ins Spiel zu kommen. Entsprechend sind wir mit 1:0 in Rückstand geraten. Dass es mit schönem Kombinationsfussball heute eher nichts werden wird, war schnell klar, es gab also nur den Weg, über den Kampf zum Spiel zu finden. Nachdem wir uns neu „sortiert“ hatten waren wir zuerst ebenbürdig, dann besser. In der Folge konnten wir ausgleichen und dann in Führung gehen. Nachdem der Schiedsrichter sicherheitshalber das drohende 1:3 und 1:4 als Abseits abgepfiffen hatte, gingen wir mit 1:2 in die Pause.

Nachdem wir die erneute Druckphase nach der Pause schadlos überstanden hatten, konnten wir auf 1:3 erhöhen. Nach vielen ungenutzten Chancen (dieses Problem konnten wir leider noch nicht beheben) mussten wir in der gegnerischen Schlussoffensive noch das 2:3 hinnehmen.

Kompliment an mein Team, das nie aufgegeben, den teilweise harten Zweikampf angenommen und verdient gewonnen hat!


zur├╝ck



SOLUTION·CH