News

Ed – Niederlage gegen das Ea von Neuhausen

08.04.2014

Ed Niederlage gegen das Ea von Neuhausen
 
Das 1. Heimspiel des Ed am letzten Samstag konnte in den neuen Trikots bestritten werden (Besten Dank nochmals an Roger Inglin).
 
Die Jungs waren hoch motiviert und bereit. Leider stellte sich auch in diesem Spiel schnell heraus, dass der Gegner aus Neuhausen uns körperlich überlegen war. Früh lagen die Gelben auch mit 0:2 in Rückstand. Der Anschlusstreffer gab allen Seemern nochmals die Hoffnung zurück. Leider kassierten wir bis zur Pause nochmals 3 Gegentreffer.
 
Nach der Pause wollten die jungen Seemer dem wiederum zahlreichen (Heim)-Publikum besseren Fussball zeigen. Trotz (wieder) frühem Gegentreffer spielte in Hälfte 2 praktisch nur noch die Heimmannschaft. Viele schöne Ballstafetten bestätigten die guten Trainingsleistungen unter der Woche. Leider wurden ein paar klar Torchancen nicht genutzt und der Gegner schoss noch ein 7. Tor.
Entweder ging den Neuhausener der „Pfus“ aus, oder unsere Jungs waren wirklich so überlegen, spielten die Seemer nun zum Schluss nur noch auf ein Tor und konnten bis zum Schluss noch 2 Tore erzielen. Somit endete die 2. Halbzeit mit 2:2 J
 
Nun werden wir wieder eine gute Trainingswoche absolvieren und dann motiviert ins letzte Spiel vor den Frühlingsferien gehen. Danach wartet ein Spaghettiplausch auf die ganze Ed-Familie.


zurück



SOLUTION·CH