News

Gute Stimmung beim Traineressen

15.01.2014

Am letzten Freitag fand das Trainer- und Trainerinnen-Essen statt. Dieser Anlass ist ein Dankeschön an all unsere Trainer und Trainerinnen, die jede Woche viel Engagement und Tatkraft auf unseren Plätzen zeigen und unseren JuniorInnen und Aktiven das Fussballspielen beibringen oder es verbessern!
Wir trafen uns im Bioccodromo neben dem Flüeli. Während dem Apéro bekamen einige eine Schnellbleiche im Bioccaspielen und konnten dann das Neuerlernte in einem harten Kampf um Ruhm und Ehre sofort ausprobieren. Natürlich mit guten Ratschlägen der Zuschauer. :-)

 

Vere - bioccia JanineVere - bioccia 14

 

Nachher im Restaurant bei einer feinen Pizza und einem guten Glas Wein ergaben sich gute Gespräche und eine fröhliche Stimmung. Es war ein entspannter und schöner Abend.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Trainerinnen und Trainer für ihre Arbeit!!!

Der Vorstand

 

Vere - Traineressen 14


zur├╝ck



SOLUTION·CH