News

Turniersieg der Da Junioren

08.12.2013

Gestern abend fand in Wiesendangen das Da Turnier statt.

Ein Nachtturnier, kamen wir doch erst um 23:00 wieder aus der Halle.

Unsere Jungs begannen gut, fanden rasch ins Spiel und starteten mit zwei Siegen gegen Kreuzlingen und Räterschen.

Gegen Wiesendangen 1 kam dann der Rückschlag, durch zwei blöde Fehler gerieten wir 0:2 in Rückstand und konnten nicht mehr aufholen.

Doch unsere Jungs wollten unbedingt um die Podestplätze mitkämpfen und zeigten im letzten Spiel gegen Weinfelden einen super Auftritt und gewannen das Spiel mit 6:1. Das kleine Finale war somit sicher. Nun bangten alle darum, dass das bisher siegreiche Wiesendangen straucheln würden und wirklich: Sie kamen nicht über ein Unentschieden hinaus und somit war der FC Phönix Seen im Finale. Unser Gegner war der SC Veltheim.

Dieses letzte Spiel war ein harter Kampf. Wir gingen zwar rasch durch Ardit mit 1:0 in Führung, doch dann begann eine Abwehrschlacht. Veltheim drückte und drückte und unsere Nerven waren bis zum Zerreissen gespannt. Zu unserem Glück hatten unsere Gegner keinen Erfolg und so durften unsere Da Junioren jubelnd  den Pokal  in Empfang nehmen.

Sie feierten ihren Erfolg kräftig mit zwei Flaschen Rimus.:-)

Herzliche Gratulation! Da J - Sieg Da Dez 13


zur├╝ck



SOLUTION·CH