News

Fa/ 1. Hallenturnier in Turbenthal

03.12.2013

Fa/ 1. Hallenturnier in Turbenthal
 
 
Am letzten Sonntag trafen sich die Fa-Jungs zum ersten Hallenturnier bereits um 07.15 in Turbenthal. Gegner am heutigen Tag waren die Jungkicker des FCZ, die Grashüpfer vom Stadtrivalen sowie die immer wiederkehrenden Derby-Gegner aus Veltheim.
 
Der Trainer ging mit einem guten Gefühl ins Turnier, schienen die Jungs doch nach starken Trainingsleistungen sowie einer motivierten Vorbereitungsphase bereit für die kommenden Spiele.
 
Spiel 1 gegen die Letzikids ging nach einer Topleistung und 2:1 Führung noch mit 2:3 verloren
 
Spiel 2 gegen Veltheim: es ging gar nichts, der Gegner ging schnell hoch in Führung und die Seemer konnten nie an die vorherige Leistung anknüpfen
 
Spiel 3 gegen GC: Sehr ausgeglichen, hin und her bis zum Schluss..  Unentschieden.
 
Nach der Pause die Rückspiele gegen die gleichen Gegner.
 
Spiel 4: Die Stadtzürcher gingen früh in Führung und bauten den Vorsprung aus… ausser einem Anschlusstor lief nicht viel….  Der Trainer fand in der Kabine die richtigen Wort (oder die Jungs wieder zu ihrer Form??), denn in..
 
Spiel 5: Das Stadtderby stand lange (und auch aufgrund eines gehaltenen Penaltys durch unseren Goalie) 0:0 bis kurz vor Schluss doch noch das Siegtor für Veltheim fiel…
 
Spiel 6: Zum Abschluss gegen GC nochmals ein Unentschieden (Ausgleichstreffer 20 Sekunden vor Schluss), aber eine Topleistung.
 
Wenn die Fa-Jungs die Wellentäler abstellen können, kann wieder an die tollen Leistungen aus der Herbstsaison angeknüpft werden… nächste Chance bereits am nächsten Sonntag in Fehraltdorf.
 
Besten Dank an die Eltern fürs frühe Aufstehen und das pünktliche Eintreffen in Turbenthal.
 


zur├╝ck



SOLUTION·CH