News

Matchbericht Junioren Cb: 3:2 gegen FC Elgg gewonnen

29.10.2013

Wir starteten gut ins Spiel, mit viel Zug nach vorne. Deswegen schossen wir schon nach wenigen Minuten das erste Tor. Nachher war es eine mehr oder weniger ausgeglichene Partie. Beide hatten Chancen nutzten sie aber nicht aus. Aber nach etwa 25 Minuten fiel leider ein Eigentor, was es wieder spannender machte. Nach der Pause startete der FC Elgg sehr gut und hatten auch zahlreiche Torchancen. Ein Tor war die Folge.  Wir rappelten aber uns wieder auf und trafen zwei Mal nach einen Eckstoss. Die letzten zwanzig Minuten verliefen dann wieder ein bisschen ausgeglichener, aber sie drückten auf das 3:3. Durch ein bisschen Glück und gute Verteidigung, konnten wir das 3:2 halten und gewannen.  

 

Für FC Phönix spielten: Kay, Tines, Oliver, Kay Stoltenberg, Jona, Berke, Joel,  Luca, Bilal, Marcel, Marco, Dinel, Jakob, Samuel, Suat, Ramon und Merlin .

 

 


zur├╝ck



SOLUTION·CH