News

Fc-Junioren: Letztes Rasenturnier der Saison

19.10.2013

Heute Samstag 19. Oktober 2013 nahmen wir am letzten Rasenturnier in Veltheim für dieses Jahr teil.
Es standen gerade 5 Junioren zur Verfügung, d.h. es waren keine Ersatzspieler vorhanden.
Es kam den auch so wie es kommen musste. Es wurden 7 Spiele gespielt, was selbstverständlich zu viel war ohne Verschnaufpausen.
So habe ich mich entschieden, dass der Bruder von Tristan (ich glaube 5-jährig) Julian für Notfälle auch noch spielen soll. Es hat den auch immer wieder kleine Verletzungen gegebe,n wo ich froh wa,r dass ich Julian einsetzen konnte bis es beim anderen Spieler nicht mehr weh tat.
Die ersten 5 Spiele wurden klar gewonnen. Die beiden letzten knapp verloren.
Ich möchte der Mannschaft hiermit ein Kompliment machen. Sie haben gekämpft bis sie erschöpft waren. Mehr lag heute nicht drin.
Da dieses Turnier das letzte war für mich, möchte ich es nicht unterlassen den Eltern welche gefahren sind und die Mannschaft unterstützt haben zu danken. Auch für die Tenuereinigung durch Eltern.
 
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
 
Arda, Imran, Benjamin, Tristan, Rayan und Julian
 
 
Ich wünsche den Junioren weiterhin viel Erfolg.
 
Sportliche Grüsse
 
 
Hansruedi Morf


zur├╝ck



SOLUTION·CH