News

Zwei mehr oder weniger erfolgreiche Fa Turniere!

07.10.2013

Das Fa unter Leitung von Marcel nahm an den letzten beiden Wochenenden an den Turnieren in Wiesendangen und Veltheim teil.
 
In Wiesendangen waren nur 4 Mannschaften vor Ort. Gegen jede Mannschaft wurde 2 Mal gespielt, ausser dem 2. Spiel gegen Veltheims Fa wurde alle Spiele erfolgreich gestaltet.
 
Beim Turnier in Veltheim konnten wir endlich auch mal wieder gegen andere Teams spielen. Vor der Teepause spielten die Jungs phasenweise sehr schönen und gepflegten Fussball und setzten mehrheitlich das um, was der Trainer sich so vorstellte leider gelang der Mannschaft nach der Pause nicht mehr viel konstruktives  (müssen wir wohl zukünftig auf die Pause verzichten??  :-) )
 
 
Nun stehen 2 Wochen Ferien an (welche mit Trainings überbrückt werden können) und am Sonntag 27.10.2013 stehen noch die beiden Turniere in Winterthur (mit u.a. FCW, Basel und GC) sowie in Zürich an.
 
Wir hoffen dann natürlich nochmals auf zahlreiche Unterstützung der Eltern.
 
 
 
Der Trainer
 
Marcel
 


zur├╝ck



SOLUTION·CH