News

Turnierbericht der Fc Junioren vom 28.09.2013 in Wiesendangen

28.09.2013

Turnierbericht der Fc Junioren vom 28.09.2013 in Wiesendangen

 

 Die Mannschaft hatte in Wiesendangen einen guten Start erwischt. Die  ersten drei Spiele

wurden hoch gewonnen, sodass wir in diesen Spielen teilweise ohne Torhüter oder 1 Feldspieler weniger spielten.

Im 4. Spiel musste sich zeigen, wie stark unsere Jungs sind. Der Gegner hieß Grashoppers. Nach einer 2:0 Führung wurde von unserer Verteidigung sehr schlecht gedeckt und der Gegner konnte durch 2 Konter zum 2:2 ausgleichen. Es war ein spannendes Spiel wobei GC kurz vor Schluss noch das Siegestor zum 6:5 schoss.

Im abschließenden Spiel gegen Neftenbach merkte man, dass die Jungs müde waren. Sie waren nicht mehr konzentriert, es wurde nicht mehr zusammengespielt und schlecht verteidigt. Es konnte jedoch ein Unentschieden bis zum Schluss herausgespielt werden.

Fortschritte gegenüber im letzten Jahr wurde von mir jedoch festgestellt. Ich gratuliere der ganzen Mannschaft für die gute Leistung. Den Eltern fürs fahren.

 

Folgende Spieler waren dabei:

Imran, Dominic, Jeronimo, Benjamin, Tristan und Rayon

 

Jungs macht weiter so.

 

Hansruedi Morf


zur├╝ck



SOLUTION·CH