News

Cup-Krimi der Da Junioren

24.09.2013

Gestern Abend, am 23. September 13, starteten unsere Da Junioren in die zweite Cuprunde gegen den FC Embrach a.

Embrach ist zur Zeit der Tabellenführer unserer Meisterschaft und hat auch gegen den F C Winterthur und die Munotplayers gewonnen.

Doch anders als am letzten Samstag gegen den FC Winti liessen unsere Jungs diesmal keine Angst aufkommen. Die Verunsicherung war weg und sie spielten eine gute Partie. Versuchten vor allem in der ersten Halbzeit den Ball laufen zu lassen. Auch nach dem ersten Gegentor liessen sie die Köpfe nicht hängen und kämpften sich ins Spiel zurück. Kurz vor der Pause erzielte der FC  Phönix Seen den verdienten Anschlusstreffer.

Nach der Pause wurde das Spiel hektischer. Ein spannender Schlagabtausch begann. Pfosten und Lattentreffer auf beiden Seiten, doch keine Mannschaft erzielte bis zum Schluss ein weiteres Tor.

Im Penaltyschiessen waren wir dann auch Dank unseres Torhüters auf der Siegerseite und gewannen mit 7:6.

Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen in der Meisterschaft.

Doch zuerst steht das Auswärtsspiel am 28.9.13 gegen Bülach an. Auch dort hoffen wir auf ein spannendes Spiel. 

 


zur├╝ck



SOLUTION·CH