News

Starker Auftritt der Fa Junioren

14.04.2013

Eine tolle Leistung zeigten unsere Fa Junioren am Sonntag beim Turnier des FC Winterthur.

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld mit dem FC Winterthur, Grasshoppers Zürich, FC Zürich, FC Basel , sowie dem SCR Altach aus Österreich fand sich auf der Schützenwiese ein.

Auch dabei waren unsere Fa Junioren unter der Leitung von Dani Weber.

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen waren insgesamt 8 Spiele à 15 Minuten zu absolvieren.

Was unsere Jungs zeigten, war von Anfang bis zum Schluss eine hervorragende Leistung.

Mit einem schönen Kombinationsspiel über mehrere Stationen, mutigen Weitschüssen, und schönen Kopfballtoren wurden die Spiele gegen diese Spitzenteams verdient gewonnen.

Auch wenn die Gegner mit jüngeren Jahrgängen angetreten waren, soll das die tolle Leistung in keiner Weise schmälern.

Nun gilt es den Schwung beizubehalten, denn schon am nächsten Wochenende steht das Heimturnier auf dem Programm.

 


zur├╝ck



SOLUTION·CH