News

E-Promotion Chlaus-Turnier 2012

25.11.2012

Es war noch dunkel, als wir uns am Sonntag, dem 25. November 2012 auf den Weg nach Effretikon machten. Viele Spieler waren etwas nervös und aufgeregt, trafen wir doch auf Mannschaften wie GCZ Juve, FCS Munotplayers, FC Centro Gallego, FC Blue- und FC Red Star Zürich, mit denen wir uns teilweise in der Meisterschaft schon heisse Fights geliefert haben.

Die Vorrunde verlief sehr harzig. Aus vier Spielen gingen wir mit einem Sieg und drei wirklich knappen Niederlagen hervor. Oft fehlte uns das letzte Quäntchen Glück. Oder sind unsere Stürmer Morgenmuffel, die das Tor noch nicht richtig sehen, wenn sie vor zehn Uhr spielen müssen? :-)  Denn leider vergaben sie einige klare Torchancen. So musste Phönix-Seen um den dritten Gruppenplatz bangen, den sie dann aber mit viel Glück und mit Hilfe anderer Mannschaften noch erreichten.

Im Platzierungsspiel gegen FC Red Star Zürich gelang Arda dann der Siegestreffer zum 1:0 und so konnten wir dieses Turnier doch noch mit einem einigermassen guten 5. Rang beenden.

Verdienter Sieger dieses Turniers wurde GCZ Juve, die im Finale 2:1 gegen den FCS Munotplayers gewannen.

 

Für Phönix Seen spielten:

Arda, Adrian, Danielle, Erdin, Joshua, Marvin, Levi, Olivier und Yannic.

Coaching: Thomas Gschwind.

Unseren herzlichsten Dank geht an Fulya und Ufuk Bayrak, die die Mannschaft mit Früchten und Sportriegel versorgten.

 

Sandra Wermelinger


zur├╝ck



SOLUTION·CH