News

Erfolgreiche F Junioren am Turnier des SC Veltheim

26.08.2012

Zum Saisonauftakt nahmen wir mit den Fc Junioren am traditionellen Veltheim Turnier teil.

In den 3 Gruppenspielen setzten wir uns gegen den FC Kempttal, SC Veltheim und den FC Töss souverän durch und konnten somit den Gruppensieg für uns entscheiden.

Danach folgte das Viertelfinal gegen den FC Pfäffikon, welches wir nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfallszu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Nun wartete im Halbfinal der FC Winterthur.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel; zuerst gelang dem FC Winterthur der erste Treffer, ehe wir postwendend wieder den Gleichstand erzielen konnten.

Danach folgte der nächste Treffer für unsere Jungs.

Da ein Spiel nur 10 Minuten dauerte, standen wir dem Einzug ins Finale sehr nahe, und konnten die restlichen Sekunden noch ohne Gegentreffer über die Bühne bringen.

Das Finale war somit Tatsache, und der Gegner hiess diesmal FC Oberwinterthur.

Wir legten gleich los und gingen bald mit 2:0 in Führung.

Leider reichte dieser Vorsprung diesmal nicht ganz, Oberi glich aus, und konnte kurz vor Schluss noch auf 3:2 erhöhen.

Am Anfang waren natürlich alle sehr enttäuscht, doch nach der Siegerehrung und den schönen Medaillen wich die Enttäuschung und ein freudiges Lächeln über.

 

Für das erste Turnier nach der langen Sommerpause habt ihr es super gemacht.

 

Es waren dabei: Lend, Robin, Sylvain, Ilias; Timon und Keanu

 

 


zur├╝ck



SOLUTION·CH