News

Aufstieg der B-Junioren

17.06.2012

Unter dem Trainerduo Ertu Batir und Sandro Nüssli legten unsere B-Junioren eine bislang fast tadellose Saison zurück.
Es gab lediglich einen "Ausrutscher" gegen FC Wettswil-Bonstetten. Die Jungs hatten es in der Hand den Aufstieg in die Meisterklasse schon vor dem letzten Spiel zu sichern.
Das vorletzte Spiel gegen den Aufstiegskandidaten FC Schwamendingen machten sie spannend und war Sorte "Alfred Hitchcock" pur! 
Juni - B-Junioren Tabelle
Danke Ertu, Danke Sandro, ein herzliches Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz und vor allem Eure Geduld. Ein Team, ein Ziel, ein gemeinsamer Traum ist auf eine eindrückliche Weise wahr geworden!
Juni - Aufstieg der B-Junioren
Herzliche Gratulation an alle Mitglieder, Fans, Eltern, Sponsoren und Phönixler zu dieser Meisterleistung. Wir wünschen bereits jetzt einen ebenso erfolgreichen Start in der Coca-Cola Junior League. Hier noch der Video dazu.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns riesig mit Euch!

Ayhan Koçer Sportlicher Leiter Junioren und der Vorstand


zur├╝ck



SOLUTION·CH